Wir über uns

Kai & Kai

Karneval ist nur einmal im Jahr? Naja, vielleicht die Kälte, Kamelle, Kostüme, und der Karnevalsumzug- doch nicht wir Kai & Kai. Wir transportieren die Stimmung in jeden einzelnen Tag, in jede Stunde, in jede Sekunde und in jeden Saal!

Doch was machen wir eigentlich? Schwierige Frage…

Wir tanzen, machen Akrobatik, feiern, veräppeln uns selber, klauen uns gegenseitig die Show, schwitzen, ringen nach Luft und sicher noch einiges mehr. Doch eins machen wir ganz sicher- die Stimmung entzünden & absolute Partylaune verbreiten, die jede Veranstaltung braucht. Wir fegen nur so über die Bühne und verausgaben uns körperlich für und mit euch. Und zwar Vollgas! Wir wetten mindestens 80% der Songs in unserem Zusammenschnitt, aus über 30 an der Zahl, könnt ihr dabei lauthals mitschreien und genauso abgehen wie wir. Die von euch, die gerne lachen, kommen mit Kai‘s (tja wer nur) Gesichtsmimik voll auf Ihre Kosten, ansonsten macht der Hüftschwung von Kai den Rest für die Lachmuskeln. Sodass ihr nicht mal wählen müsst, ob lachen oder feiern.

Mittlerweile hatten wir in den Jahren 2017,2018 und 2019 über 100 Auftritte im Karneval oder Schützenbrauchtum, bei Hochzeiten, Oktoberfesten, Privatpartys oder Geburtstagen. 2019 gab es für uns sogar den zweiten Platz beim närrischen Oscar der Express. Ihr seht schon: Egal was, wann und wo – Ein Kai geht immer und überall & Ein Kai kommt selten allein.


Auftrittslänge, Repertoire & Requisiten 

Unsere Auftritte umfassen normalerweise 25 Minunten mit Einmarsch, Hauptnummer á 10 Minuten, Zugabe á 6-7 Minuten, Zugabe Nr. 2 4 Minuten und Ausmarsch. Es gibt jedes Jahr im November ein komplett neues Programm, sonst wärs ja langweilig oder ?

Wir bringen alles selber mit: Musik auf allen Tonbändern die man so braucht, eine lange Liste mit tollen Songs, jede Menge Stimmung sowie gute Laune und uns selber (inklusive aller Requisiten).


Ps: Ja wir heißen wirklich beide Kai – sonst wär das doch alles nur halb so schön